Einklangsbrei.

>> Hier geht’s zum Livestream von meinem laut.fm-Radiosender Einklangsbrei. Dort findet ihr auch Links zur laut.fm-App für iOS und Android.

Aufregende, andersartige und (noch) unbekannte Musik, die heraussticht – ohne Grenzen und handverlesen. 24/7 im kostenlosen Livestream. Indie, Alternative, Rock, Pop, Hip-Hop, Chillout, Dance – nur keine Charts.

Songvorschläge, Ideen, Anregungen? Her damit: Mail an info@einklangsbrei.deAn den einzelnen Sendestrecken sowie an der Rotation wird übrigens noch fleißig gearbeitet – keine Sorge.

Spotify-Playlisten

„Einklangsbrei.“ gibt’s natürlich auch bei Spotify – dort mit noch mehr Geheimtipps und aktuellen Neuerscheinungen.

In die „Einklangsbrei.“-Playlist (mittlerweile über 1.000 Songs) kommt alles, was ich mag – und zwar queerbet. Was ich nicht mag, kommt nicht rein. Was ich nicht mehr mag, fliegt irgendwann raus. Easy, oder?

Sunny Mix

Ist gerade Sommer? Super, dann verschaffen dir diese Tracks hoffentlich gute Laune. Ist gerade kein Sommer? Super, dann verschaffen dir diese Tracks hoffentlich gute Laune!

Düstere Tage

Eine Sammlung nachdenklicher Töne: Verzweiflung, Herzschmerz, Hoffnungslosigkeit, Traurigkeit – mal laut, mal leise. Mit einer Prise Hoffnung und versöhnlichem Finale.

Sound of Studium

Prokrastination, Ablenkung, Motivation, auf Wunder hoffen – und alles, was sonst noch irgendwie zum Lernen dazugehört.

Loud Places

Hier spielt die Musik: Songs über Städte, Länder, Orte.

Put Your Money on Me

All about Money, Money, Money!

Fail & Go On

Rückschläge zelebrieren und weitermachen: Das ist die Musik dazu.

Fuck They!

Who’s they anyway? Wenn die Stimmung mal down ist und man auf alles und jeden wütend ist.

Musik 2.0

Musik, die den Zeitgeist trifft.

My Name Is …

Sag mir deinen Namen und ich sage dir, welche Musik du hörst.

Wochentage

Mit der passenden Musik durch die Woche.

It’s Love

<3.